THILO DROSTE

AKTUELL|VITA|ARBEITEN|KATALOG (PDF)|KONTAKT|LINKS
deutsch|english

 

2010

zurück zur Übersicht

White Trash- Readymade

Fundobjekt, weiß lackiert | 130x 165x 120 cm

Auf der Strasse finde ich eine abgefackelte Mülltonne, die ich säubere und anschliessend glänzend weiß lackiere. Ich will diese Arbeit zusammen mit einem lackierten Heuwagen von Anselm Reyle in der Sammlung C.Boros, Berlin fotografieren.

http://www.flickr.com/photos/67457999@N00/2791523015/
(Quelle: Flickr)

Auf Anfrage teilt mir Anselm Reyle mit, dass er mit meinem Vorhaben einverstanden ist und nichts dagegen hat. Die Leiterin der Sammlung Boros richtet mir aus, daß Herr Boros keine derartigen Unternehmungen in seinen Sammlungsräumen wünscht.
Ich beschliesse, nie eine Arbeit an Herrn Boros zu verkaufen.

whitetrash

white_trash_ausstellungAusstellungsansicht Kunstverein Augsburg (Foto: E. Matthäus)

zurück zur Übersicht
Copyright 2024 Thilo Droste