THILO DROSTE

AKTUELL|VITA|ARBEITEN|KATALOG (PDF)|KONTAKT|LINKS
deutsch|english

 

2015

zurück zur Übersicht

Blumen Arrangement

Blumen, per Post versandt

Ich versende im Vorfeld einer Stipendienvergabe jeweils einen Blumenstrauß an die Mitglieder einer Kunstjury. Laut eines Lexikons der Blumensprache verkörpert mein Strauß Eigenschaften wie einzelkämpferischen, anmutigen Stolz, der seinen Auftritt geniesst, schmeichelt mit Charme und der Kunst zu gefallen, zeigt Unabhängigkeit und Willensstärke und transportiert Interesse und Respekt.

 

blumen_arrangement_1

blumen_arrangement_zitatbeigelegte Karte

amaryllis_zurueckNach einer Woche habe ich sieben Pakete zurück erhalten, deren Empfänger die Annahme verweigerten. Das Stipendium wurde nicht an mich vergeben.

zurück zur Übersicht
Copyright 2024 Thilo Droste